Marco Küveler unterwegs als Top-Akteur für P&G Salon Professional Wella

Lindlar, 14.03.2011: 


Eine rundherum gelungene Trend Präsentation zeigten Marco Küveler und sein Team in Lindlar. Im Fokus standen die zwei neuen Trends von P&G Salon Professional Wella mit den klangvollen Namen: Lumina und Passionista.


Lumina
: Wissenschaft und Technologie heben Luxus auf ein ganz neues Niveau. In diesem Trend treffen Innovation und Eleganz aufeinander. Dieser Luxus ist ein nie dagewesenes Erlebnis – inspiriert von experimentellen Kreationen, sinnlichem Design und genialer Architektur.


Passionista
: In diesem Trend beschleunigen neue, raffinierte Chiffren der Leidenschaft den Herzschlag und enthüllen eine innere Schönheit, die aus verführerischem Selbstbewusstsein entsteht. Rot, das Symbol der Liebe, zeigt sich kühn und eindrucksvoll – in einer Palette von softem Pink bis Feuerrot.


Man merkt schon beim Lesen, dass es um Interpretationen zu Blond und Rot geht. Marco Küveler und sein Team hatten großen Spaß IHRE Interpretationen der Trends richtig in Szene zu setzten – die Bilder von der Show sprechen Bände. Lassen auch sie sich die neuen Trends mit vielen vielen neuen Möglichkeiten rund um Blond und Rot im Salon Wölwer Hair in Mendig zeigen.

 

Quellenangabe: Fotos von Christian Benze – Benze Fotografie

Posted on 14. März 2011 in Moderation

Back to Top